Warning: A non-numeric value encountered in /home/w1145/www.flopsar.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5752

FLOPSAR isoliert Fehlerquelle aus multidimensionalen Strukturen

Eine Behörde unterhält mehrere Applikationsserver mit diversen Softwareanwendungen. Die Hardware (Server, Work Station, Storage etc.) kommt von drei unterschiedlichen Lieferanten. Auch die Softwareprogramme kommen aus verschiedenen Lagern. Bei einer Systemstörung müssen unter Umständen alle Lieferanten zu Rate gezogen werden, wobei meistens jeder erst mal das Problem bei einem anderen Beteiligten vermutet. Dadurch entstehen erhebliche Kosten sowie inakzeptable Ausfallzeiten. Durch den Einsatz von FLOPSAR lässt sich die Ursache in Sekunden finden und der Verursacher des Problem eindeutig identifizieren. Dadurch werden Ausgaben minimiert und die Ausfallzeiten gering gehalten.

 FLOPSAR gewährleistet Rund um die Uhr Betrieb

Die Bundespolizei eines europäischen Landes verwendet FLOPSAR, um das polizeiliche Informationssystem zu überwachen. Dieses Netzwerk ist mit einigen hunderttausend gleichzeitigen Nutzern extrem belastet und muss 24/7/365 zu Verfügung stehen. Ohne FLOPSAR gab es wöchentlich mehrere Ausfälle. Mit FLOPSAR  konnten diese auf 2-3 pro Monat reduziert werden. Ohne FLOPSAR hat die Fehleranalyse im Schnitt 2-3 Tage gedauert. Mit FLOPSAR werden Fehler in unter 3 Minuten analysiert und ausgewertet. Ferner wurde die Leistungsfähigkeit des gesamten Systems deutlich erhöht und die Infrastruktur des Systems erheblich verbessert.

 

FLOPSAR entdeckt fehlerhafte Vertragsdaten

Ein großer europäischer Telekomanbieter verwendet FLOPSAR, um seine Netzwerke zu überwachen. Durch die Verwendung von FLOPSAR wurde folgendes erreicht: Die Leistung des Gesamtsystems konnte erheblich verbessert werden, die Ausfallzeiten wurden auf ein Minimum reduziert, und fehlerhafte Vertragsdaten wurden aufgedeckt. In der Telekom Branche entsteht häufig das Problem, dass gekaufte Leistungen und bereitgestellte Leistungen nicht übereinstimmen. Bei manchen Unternehmen liegt diese Quote bei bis zu 20%. Dies führt zu erheblichem Verwaltungsaufwand, der einen signifikanten Anteil der Man Power bindet. Durch den Einsatz von FLOPSAR konnte dieses Problem gelöst werden.

FLOPSAR optimiert Softwarelösungen

Einer der größten Versicherungskonzerne der Welt lässt sich Softwareanwendungen nach seinen Bedürfnissen programmieren. Das ist ein erheblicher Aufwand, der viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt. Durch den Einsatz von FLOPSAR konnten Fehler und abnormes Verhalten in Real Time erfasst und analysiert werden. Diese Erkenntnisse wurden an die Softwareentwickler weitergegeben, wodurch Fehler eliminiert werden und die Softwareanwendung sukzessive immer besser und leistungsfähiger wurde.

FLOPSAR steigert den Umsatz

Ein großer E-Commerce Anbieter verwendet FLOPSAR, um sein Shopsystem überwachen zu lassen. Durch den Einsatz von FLOPSAR wurde fast die Hälfte aller Funktionen des Shopsystems überarbeitet, was zu einer deutlichen Steigerung der Performance geführt hat. Ferner konnte über 20% an Zeit eingespart werden, um neue Versionen der E-Commerce Plattform zu entwickeln. Die Fehleranalyse von FLOPSAR liefert eindeutige Hinweise auf Schwachpunkte des Systems. Ausfallszeiten des Shopsystems sind auf ein Minimum reduziert worden, wodurch mehr Umsatz realisiert wurde und eine erhöhte Kundenzufriedenheit entstanden ist.

FLOPSAR hilft bei Anwendungsprogrammierungen

Einer der größten europäischen Anbieter von Softwarelösungen verwendet FLOPSAR, um neu entstehende Anwendungen zu überwachen, um schon im Vorfeld das Entstehen von Fehlern zu vermeiden. Dadurch hat sich insgesamt die Qualität der Produkte verbessert, und ein effektiverer Einsatz der Arbeitskräfte in den einzelnen Projekten wurde erreicht.

FLOPSAR reduziert Hardwarekosten

Ein europäischer Einlagensicherungsfond für Versicherungen lässt seine Applikationsserver von FLOPSAR überwachen. Die Systemausfälle konnten um 90% reduziert werden, etwa 50% der Prozessabläufe wurden optimiert und die Anzahl der verwendeten Server konnte reduziert werden. Die durch den Einsatz von FLOPSAR erreichte Systemoptimierung führte dazu, dass weniger Hardware nun dieselbe Arbeit leisten kann.